Frühjahrsputzaktion der Feuerwehr Northeim

Bei bestem Sonnenschein wurden gestern bei uns Fahrzeuge und Geräte überprüft, gereinigt und gesäubert.

Zu diesem “Frühjahrsputz” kamen 34 Kameradinnen und Kameraden zusammen. Jedes Fahrzeug wurde komplett ausgeräumt, alle Geräteräume gereinigt und die Beladung auf Vollständigkeit überprüft. Zusätzlich wurden alle kraftstoffbetriebenen Geräte getestet und, soweit notwendig, betankt.

Natürlich war die Einsatzbereitschaft zu jeder Zeit sichergestellt!

Zum Dank für alle Helfer wurde nach getaner Arbeit der Grill angeschmissen.

Wer sich über die Arbeit in der Feuerwehr Northeim näher Informieren möchte, ist herzlich eingeladen, Donnerstags an unserem Dienstabend teilzunehmen oder am 05.05 und 06.05 uns auf der NOM MOT anzusprechen. Wir freuen uns auf euch!