Jahresabschluss der Feuerwehr Northeim

Und wieder ging ein Jahr zu Ende.

Am 25.11.2016 feierten ca. 100 Aktive und Förderer der Ortsfeuerwehr Northeim das Ende des Dienstjahres.

Seit langen Jahren ist es Tradition den letzten Dienst im November im Rahmen aller Feuerwehrmitglieder und deren Familien, bei Grünkohl und Bregenwurst, zu beschließen. Anfangs wurde der Jahresabschluss direkt auf den letzten Dienst, also einen Donnerstag, gelegt. Dieses wurde vor ein paar Jahren, zur Freude aller, auf das nachfolgende Wochenende gelegt.

Hier findet die Wehrführung auch einmal die passende Gelegenheit sich bei den aktiven Kameraden, für ihre geleistete Arbeit, und den Lebenspartnern für ihr Verständnis zu danken. Die Wehr geht nun dienstlich, bis Februar, in die Winterpause. Aber keine Angst, die Einsatzbereitschaft wird weiterhin 24 Stunden, 7 Tage die Woche gewährleistet.