Putzaktion auf dem “Brunkelskamp”

Am vergangenen Samstag haben wir zusammen mit dem Team vom Rewe Markt Northeim den Spielplatz “Brunkelskamp” am Sultmer fit für den Sommer gemacht. Müll und Glasflaschen landeten im Müll und etwas Unkraut wurde nebenbei auch noch entfernt.

Auch Simon Hartmann und Dr. Roy Kühne packten tatkräftig mit an!

Als Höhepunkt galt die Übergabe der “Pfandspende”, die ganze 1.600 € für unseren Feuerwehrförderverein zusammenbrachte.

Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei all den Kunden des REWE Marktes an der Einbecker Landstraße, die durch Spende ihres Pfandbons diese stattliche Summe ermöglicht haben!

Wir danken zudem der Bäckerei Hermann GmbH und der Fleischerei Grischke für die Verpflegung.

Im Ganzen eine runde Sache, die sicherlich im nächsten Jahr in dieser Art wieder in Angriff genommen wird!

Fotos: Horst Lange (Presse Kreisfeuerwehr Northeim)