Weihnachtsgruß 2020

Heute ist Heiligabend, die Familie sitzt im engsten Kreis unter dem geschmückten Tannenbaum, vielleicht arbeiten auch einige von euch über die Festtage.

In dieser Zeit reflektieren wir das vergangene Jahr umso mehr. Was lief gut, was lief schlecht? Was können wir besser machen? Wie wird das Jahr 2021?

Und überhaupt: Begleitet uns die Corona-Pandemie auch weiterhin über das Jahr 2021 hinaus?Fragen, die uns dieses Weihnachtsfest noch öfters beschäftigen werden.

Nichtsdestotrotz solltet ihr euch nicht unterkriegen lassen, wir tun es auch nicht. Auch über die Weihnachtstage sind wir für euch da, falls ihr uns braucht – wir wünschen uns dennoch eine einsatzfreie Zeit.

Übrigens: Der Weihnachtsmann übte dieses Jahr mal mit der Drehleiter die Bescherung, falls es brenzlig wird, leisten wir gerne Amtshilfe. Ein schnelles Foto konnten wir zusammen mit ihm machen, bevor er weiter musste. 😉

Bleibt gesund und denkt dran: Abstand halten! – Hygiene-Maßnahmen beachten! – Alltagsmaske tragen!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest. Eure Feuerwehr Northeim.