Sudheim – Zimmerbrand

Datum: 14. Januar 2021 um 16:52 Uhr
Einsatzart: Einsatz Mittel
Einsatzort: Sudheim, Stadtgebiet Northeim
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, DLA(K) 23/12, LF 16/12
Weitere Kräfte: FF Bühle, FF Sudheim, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Sudheim wurden wir am heutigen Donnerstagabend zusammen mit der Feuerwehr Sudheim und Freiwillige Feuerwehr Bühle alarmiert.Der Einsatzleiter der Sudheimer Wehr konnte vor Ort rasch Entwarnung geben, ein Zimmerbrand kam nicht zu stande. Lediglich ein angebranntes Elektrogerät wurde durch einen Atemschutztrupp ins Freie verbracht und der betroffene Raum gelüftet. Eine durch Löschversuche verletzte Person wurde durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst erstversorgt.Ein weiteres Eingreifen war nicht mehr erforderlich.